Youtube Warp – Ein Blick in die Zukunft

Youtube wird bald mit einer neuen Funktion ausgestattet werden, dem Youtube Warp.

Youtube Warp beschreibt sich momentan noch so:

YouTube-Videos im Vollbild-Player visuell durchsuchen.

Das nenn ich mal ne Ansage…

Antesten der Funktion unter “Continue Reading



Bislang ist die Warp-Funktion noch sehr stark eingeschränkt, aber man kann sich schon mal einen kleinen Überblick verschaffen, was damit überhaupt gemeint ist.

Youtube-Warp zeigt Verbindungen eines Videos zu anderen Videos mit ähnlichem Content. Und zu diesem Video, zeigt es dann wieder andere ähnliche Videos und so weiter und so fort…

Beispiel:

Nehmen wir den Channel “blamesocietyfilms

So würde dann der  Warp zu blamesocietyfilms aussehen.

Was haltet ihr von der Funktion?

Nützlich? Unübersichtlich? Wird sich Warp durchboxen?

Kommentare würden mich freuen =]