Wolfgang Petry Perücke – Retro Style

Letzte Woche war ich mal wieder auf einer Karnevalsfeier. War richtig geil, alle mit fetten Kostümen. Ich selbst als Astronaut, ganz dem Motto von Axe.

Nun zur Sache. Da lief ein Typ mit einer Wolfgang Petry Perücke herum. Und das sah mal so richtig scheiße aus. Er wollte es sich einfach machen und hat halt nur die Haare bestellt. Nix mit Kostüm. Son ein Idiot oder? Wenigstens die Freunschaftsarmbänder hätte er dazu kaufen können. Dann wäre das Wolfgang Petry Kostüm immerhin komplett gewesen und er hätte als Double vielleicht gerade so durchgehen können.

Wolle hat immerhin Kultstatus, daher war das „Kostüm“ ja gar nicht schlecht. Aber wenn, dann sollte man es richtig machen: Haare, Armbänder, Flanellhemd, Bart und Wahnsinn.

Das Geilste war als später ein paar Kids der Meinung waren etwas rumzuzündeln. Haben seine Haare getroffen lol. Beinahe ist das Ding angebrannt, aber die scheinen schwer entflammbar zu sein. Also gute Qualität. Ob er die wohl von Amazon hat?

In diesem Sinne: Hau rein Wolle