Fake meinVZ-Profil

Ich hab mir gestern mal den Spaß gemacht, ein Fake-Profil auf meiVZ und studiVZ zu erstellen…

Das ist jetzt ungefähr 24 Stunden her..

.

Bild von mir:

Wer sich das Bild genauer anguckt, sollte merken, dass das Bild unecht ist.

Die linke Seite des Gesichtes ähnelt komplett der Rechten.. (Ein reines Meisterwerk von mir :-P )

.

Ziel und Sinn meiner Aktion war:

Ich wollte mal wissen, wie eine halbwegs attraktive junge Frau (19) so in meinVZ/studiVZ lebt.

Ich dachte mir schon, dass man übelst zugemüllt wird, jedoch so dolle… hart!

.

Ich habe mit Absicht nicht zu dick aufgetragen.. sprich:

-> Eintritt in ein paar Standart-Gruppen

-> Profil ausgefüllt

-> als Single ausgegeben

.

Ansonsten hab ich keine Aktionen vorgenommen, nur gewartet:

-> bin auf keinerlei Profile gegangen, oder habe auf Anfragen geantwortet

.

Ergebnis nach 24 Stunden:

.

.

Fazit:

Wenn ich überlege, dass ich jetzt seit nen paar Jahre bei schülerVZ bin und da ca 120 Mails bekommen habe :-D

Ganz schön Krass.. Vorallem was die leute teilweise schreiben… Könnte mir locker ein paar Euro dazu verdienen:

“geld hängt davon ab ob nur du allein oder ob noch freundinnen mitmachen. aber kann schon dreistellig sein”

<– Ich habe diesem Typen nie zuvor gesehn, noch geschrieben!

.

Daraus lernen wir:

Traue niemanden, den du nur aus dem Internet kennst! ;-)