Facepalm ftw

mega facepalm of deathJugendlicher (18) nach Überdosis Cannabis eingeschlafen
Diese Nachricht schokiert Deutschland. Dabei ist sie „nur“ beim Postilion veröffentlich worden, einem Satiremagazin. Dennoch scheinen dies nicht alle gewusst zu haben und auch der offensichtliche Titel und Text half nicht weiter (der Typ ist einfach nur eingeschlafen.. nein nicht gestorben, GESCHLAFEN!!!).

So gab es diverse lustige Kommentare:

Das ist denn das? Wollt ihr mich verarschen? Es sterben zehntausrnde an Alkohol und ihr regt euch auf das jemabd an Dope eingeschlafen ist? Ihr regt euch auf das er noch lebt ????
Omg was ist das für eine Sinnlose Welt, ich brauche keinen Menschenverstand um die Dinge klar zu sehen, das die Zeiten mit „Teufelszeug“ wie es die CDU anprangert schon längst vorbei sind. Stützen wir uns auf Fakten und Wissenschaftlicher Ergebnisse komnt man zum Schluss wie dumm der Mensch war dies zu verurteilen und unschuldige Blind wie bei der Hexenverbrennung hinrichtet. Ich möchte später nicht auf die Dummheit der ChristlichDemokratischenUnion zurückblicken und mit daran Schuld sein so viele Schicksale falsch beurteilt zu haben. Ich sag leckt mich am Arsch und werdet schlauer, dreht euch nicht im Kreis, man sieht es bringt einfach Nichts!

Und dies ist die richtige Antwort darauf:

facepalm

Oder auch der Double Facepalm:double-facepalmprenatal facepalm998561_165653706955199_335246835_n 1013999_293472207459033_181575205_n 536172_10200207471689812_1484016163_n