AY YILDIZ: Ay Allnet Plus mit 2 statt 1 GB Traffic im Internet

Vergangene Woche sprach ich mit einem meiner Freunde türkischer Abstammung darüber, wie er den Kontakt mit seiner Familie, die sich zum Teil noch in der Türkei befindet, bewahrt. Abseits von Facebook spricht er fast täglich mit ihnen. Da dachte fragte ich ihn: Was kostet dich der Spaß? Nicht viel, wie er mir bestätigte.

Was ich nicht wusste, ist, dass die E-Plus Gruppe eine eigene Marke besitzt, die sich an Menschen türkischer Abstammung richtet. Diese Marke heißt AY YILDIZ und bietet sowohl Prepaid-Tarife als auch Verträge an. Daneben gibt es bei ayyildiz auch Smartphones und Handys, die man in Kombination mit einem Mobilfunkvertrag besonders günstig bekommt.

 

Ay Allnet Plus bis zum 30.04 mit vielen Vorteilen

Bei der Recherche auf der Webseite von ayydiliz bin ich auf die Ay Allnet Plus gestoßen. Bei diesem Mobilfunkvertrag gibt es eine Flatrate in alle deutschen Handynetze und das Festnetz, ins türkische Festnetz sowie ins Internet. Bis zum 30. April 2015 erhält man zudem zwei statt nur einem Gigabyte Traffic, damit man länger zum maximal möglichen Speed im Internet surfen kann.

AY-YILDIZ-Infografik-Ay-Allnet-Plus

Mein erwähnter Freund nutzt selbst den Tarif Ay Allnet Plus, da er sehr viel im Internet surft und häufig mit seinen Verwandten in der Türkei aber auch Freunden in Deutschland telefoniert. Da es sich um ein Produkt der E-Plus Gruppe handelt, telefoniert man natürlich zur bekannten Netzqualität von E-Plus.

Die Details von Ay Allnet Plus im Überblick:

  • Flatrate in alle deutschen Handynetze
  • Flatrate ins deutsche & türkische Festnetz
  • Flatrate ins Internet (2 GB Traffic)
  • Bonus bei Rufnummermitnahme