Werbung buchen

Hab mich mal nen bisschen versucht und würde hier jetzt gerne Fläche für Werbung anbieten.

.

Läuft so ab:

Ihr postet den Link zu eurer Homepage und einen Banner im Format 125 * 125 pixel (wenn’s geht, wenn nicht änder ich ihn einfach) hier als Kommentar.

Denke bei 200 Besucher und ca. 300 Hits /Tag könnte das vielleicht klappen :-P

(btw: Kommentare müssen jetzt neuerdings freigeschaltet werden.)

.

Der Banner erscheint dann hier auf der Seite, abwechselnd mit den anderen.

In der Test-Phase nehme ich die ersten 3 in die Rotation!

Die bleiben dann erstmal drin, bis der Testlauf durch ist.. dann informiere ich euch.

.

Auch wenn die 3 Plätze eigentlich vergeben sind, nehme gerne noch Banner an, müsste klar gehen :-P

.

Auf die Idee bin ich gekommen, da Hoohead sowas schon länger laufen hat.