Nespresso Werbung, wie findet ihr sie?

Wie findet ihr eigentlich die Werbung von Nespresso mit George Cloney?

httpv://www.youtube.com/watch?v=sVoA4sT5W3M

httpv://www.youtube.com/watch?v=DfyeXrdZZ1o

Übrigens… die sind richtig erfolgreich:

2010 erzielte Nespresso einen Umsatz von mehr als 3 Mrd. CHF und verzeichnete ein organisches Wachstum von über 20 Prozent. 2010
wurden pro Minute weltweit 12.300 Tassen Nespresso Kaffee getrunken. Das ist ein Anstieg von 23 % im Vergleich zu 10.000 im Jahr 2009.

Über 10 Millionen Nespresso Club Mitglieder können weltweit in 215 Nespresso Boutiquen ihre Kapseln kaufen.

UPDATE: Man soll ja auch mal alte Beiträge updaten, daher hier mal was Aktuelles:

http://futterblog.weberphilipp.de/mull-hat-einen-namen-nespresso/

Der Blogbeitrag beschreibt wieviel Müll eigentlich erzeugt wird bei Nespresso. Ich find es zum Kotzen und werden den Kram nun boykotieren!