Heute mal Politik, Griechenlandpolitik

Heute möchte ich ein Video zeigen welches ich durchaus interessant finde. Eine hübsche Frau haut mal allen in die Fresse könnte man sagen. Naja, ihre eigene Partei lässt sie natürlich aus, aber die regieren ja auch nicht.

Ich finde es gut einmal klare Worte und „in your face“ zu sprechen. Ob hier nun alles richtig ist spielt dabei keine Rolle. Verdammt nochmal wir reden von Milliarden die vergeben werden und das mal eben so.

Man muss aber auch die andere Seite sehen. Warum gehen so viele Leute zwischendurch raus? Klar, wenn ich 5 Stunden Gelaber hören muss hab ich keinen Bock mich auch noch in dieser Art anschnauzen zu lassen. Aber sorry, it’s your fuckin job…

Schaut es euch einfach mal an und bildet euch eine eigene Meinung. Und prüft die Fakten am besten einmal nach!

Der Titel des Videos: Schockierende Rede von Sahra Wagenknecht (Die Linke) Über den Umgang mit unserem Geld 30.11.2012

https://youtube.com/devicesupport

Update: Hier noch ein paar weitere interessante Videos /Artikel die etwas mit dem Thema zu tun haben

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/griechenland-spanien-zypern-krisentreffen-der-euro-retter-a-870665.html

https://youtube.com/devicesupport

Volker Pispers: ZinsesZins – Kapitalismus – Vermögensverteilung – Demokratie [WDR]

Prof. Hankel – Ist Europa noch sanierbar? (1/2) – Cajetan-Felder-Institut, Wien

https://youtube.com/devicesupport

This entry was posted in Politik.